Meine Lyrikecke im Traumschloss
   
  Meine Lyrikecke im Traumschloss
  Mein Gästebuch
 
Liebe Besucher! Hier dürft Ihr loben bzw. meckern - oder einfach einen - möglichst freundlichen - Gedanken da lassen. Ich freue mich über jeden Eintrag! Danke. ... Eure Schlossfee ... Werbung und Nonsenstexte werden konsequent gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Peter
Homepage:-
Zeit:10.05.2023 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo, verehrte Schlossfee,
ich bin mit Begeisterung durch Dein Traumschloss spaziert und ich kann Dir heute schon verraten, dass ich immer wieder gerne auf einen kürzeren oder längeren Besuch vorbeikommen werde.
Voller Begeisterung grüßt Dich Peter
Kommentar:Hallo Peter,
herzlichen Dank, dass Du mir nach Deinem Besuch in meinem "Traumschloss" solch eine nette Nachricht hinterlassen hast.
Ich freue mich über Deine weiteren "Lesungen".
Liebe Grüße von der Schlossfee.

Name:Sabine Bormann-Melzer
E-Mail:sabine.bmtele2.de
Homepage:-
Zeit:06.11.2022 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Schlossfee, erst seit heute weiss ich, welch ein Kleinod ich in mein Stübchen bei HL gebeten habe.
Ich werde sukzessive peu ā peu durch deine Traumwelt gehen und freue mich auf jeden einzelnen Buchstaben. Dankbare Grüße von Sabine
Kommentar:Liebe Sabine,
wie schön, dass Du so schnell in meine Traumwelt gefunden hast, dankeschön ❣️
Über Deinrn Besuch und Deine lieben Worte freue ich mich ganz besonders, .
Mir waren Gedichte oftmals ein Trost oder ein Hoffnungsschimmer oder sie malten mir ein Lächeln ins Gesicht.
So hoffe ich, dass auch Du immer wieder etwas Passendes für Dich finden kannst. Das würde mich freuen und ehren
Liebe und dankbare Grüße von
Helga..

Name:Friedhelm Brandt  
E-Mail:friedhelmbrandt60gmail.com
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:23.09.2022 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Schloßfee,
ich freue mich immer wieder neu,wenn ich deine genialen Verse lese.
Wir kennen uns ja nun schon länger,aber alte Freundschaft rostet nicht!
Liebe Grüße,
Friedhelm
Kommentar:Hallo Friedhelm,
Danke für Deine lobenden Worte und Deine Freundschaft.
Es stimmt, wir kennen und schätzen uns schon "ewig", wir bleiben uns auch weiter erhalten.
Liebe Grüße,
Helga

Name:Anne Henning
E-Mail:annihenniyahoo.de
Homepage:-
Zeit:31.12.2021 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Helga
Bin heute bei HL auf dich und dein Schloss aufmerksam geworden, bin überwältigt
Freue mich sehr in den letzten Stunden des Jahres hier her gefunden zu haben
Würde dich gern zu meinen Freundinnen zählen
Ganz liebe Grüße und den besten Wünschen für deine Zukunft und unerfüllten Sehnsüchten Anne (wir sind fast gleichalt/jung )
Kommentar:Hallo liebe Anne,
es freut mich sehr, dass Du am letzten Tag des Jahre 2021 noch eine Schlosstour unternommen und zu mir gefunden hast.
Vielen Dank für Dein wohlwollendes Lob und für Dein Kommen und Lesen
Ich bin gerne Deine Freundin, 2022 ist ein guter Start dafür. So fängt das neue Jahr gut an!!!
Ganz liebe Grüße zurück, meine besten Wünsche begleiten Dich künftig. Ich wünsche Dir ein positives neues Jahr und die Erfüllung manchen Wunsches

Name:mArkDo 
E-Mail:officemarkdo.at
Homepage:http://markdo.aq
Zeit:11.12.2021 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Du hast ein großes Talent, Wörter so zusammenzufügen, dass diesen eine berührende Geschichte erzählen.
Kommentar:Ich danke Dir herzlich für Dein Empfinden. Das ehrt und freut mich sehr.
Danke für Deinen Eintrag, mArkDo.

Name:Elke
E-Mail:Elex-gmx.net
Homepage:-
Zeit:07.09.2020 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Schloßfee,

habe mich soeben auf deiner Homepage eingefunden. Und ich bin begeistert! So viele Gedichte für jede Stimmung.
Eine Meisterleistung von dir!

Ich werde weiterlesen.
Ganz liebe Grüße
Elke
Kommentar:Hallo liebe Elke,
ich freue mich sehr, dass Du auch in "mein Schloss" gefunden hast und es Dir bei mir gefällt. Danke fürs Kommen, Lesen und Verweilen und für Dein Gefallen finden...
Ganz liebe Grüße an Dich zurück,
Helga

Name:träumerin
Homepage:-
Zeit:20.12.2018 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Fee,
kein Weihnachtsfest ohne Gedanken an Dich und unsere gemeinsame Zeit. Ein bißchen Wehmut, aber auch ein leises Lächeln stellt sich ein.
Ich wünsche Dir von Herzen ein friedliches fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Von Herzen
alles Liebe
Deine Träumerin
Kommentar:Meine liebe Träumerin,
ich danke Dir für Deinen weihnachtlichen Besuch und Deine lieben Weihnachtswünsche. Die schönen gemeinsamen Zeiten liegen schon lange zurück, aber sie bleiben unvergessen, sie sind ein Teil unserer Geschichte und unserer Verbindung.
Ich wünsche auch Dir aus tiefstem Herzen ein besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest und alles Lieble und Gute fürs neue Jahr.
Von Herzen .- zu Herzen
Deine Fee.

Name:Corinna
Homepage:-
Zeit:21.11.2018 um 07:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Helga, nach längerer Zeit habe ich wieder den Weg zu dieser Seite gefunden.So tief berührt, bewegt... Du schreibst mir aus der Seele. DANKE dafür, liebe Grüße aus Lübeck
Kommentar:Liebe Corinna,
es freut mich sehr, dass Du mich wieder gefunden hast - in dem Fall ja ich auch Dich. Wie schön, dass Dich meine Gedichte so tief erreichen und Du mitfühlen kannst. Das ist der Sinn! Letztlich bewegt uns alle immer wieder Ähnliches.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Süden zu Dir nach Lübeck.

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:03.05.2018 um 02:08 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Helga,
du bist die beste Lyrikerin,die ich je gelesen habe -
und du hast ein großes Herz!
Ich hoffe in deiner neuen Heimat fühlst du dich inzwischen wohl und es sind nette Leute um dich herum.

Liebe Grüße aus den alten Gemäuern,
Friedhelm

Kommentar:Lieber Friedhelm,

ich danke Dir für Dein "Wahnsinns-Lob", wahrlich zu viel der Ehre.

Mittlerweile bin ich im neuen "Heim" angekommen, bin nur leider immer wieder längere Zeit in Krankenhäusern. Ansonsten kenne ich gerade mal 2 Bewohner von 25.

Liebe Grüße an Dich zurück - aus neuen Gemäuern -
Helga.

Name:Friedhelm O. Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:05.11.2017 um 15:56 (UTC)
Nachricht:
Liebe Lyrikprinzessin,
deine excellente Gedankenkraft fasziniert in allerlei Welten hinen.

Du bist der ehrlichste Mensch den ich kenne !!

Friedhelm

Kommentar:Lieber Malerfürst,

ich danke Dir für Deine Worte und Deine ewig wunderbaren Einblicke in Deine Kunst. Es ist einfach zu schön, dass Du uns alle teilhaben lässt.
Ehrlich ja und gerne.

Helga
:-) :-) :-)

Name:Iris
E-Mail:Iridesweb.de
Homepage:-
Zeit:23.09.2017 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Helga, lange war ich nicht mehr in deinem Traumschloss und nun sehe ich, dass doch wieder *Bewegung* hier im Gästebuch ist und ich schicke dir nochmal ganz liebe Grüße aus Dresden. Wir kennen uns von spin, falls du dich nicht mehr erinnerst Ich bin immer wieder begeistert von deinen Gedichten und den schönen Worten, die du für jede Situation findest. Danke dafür.
Kommentar:Liebe Iris,
natürlich erinnere ich mich noch an Dich und an die alten Zeiten bei spin. Ich musste in der Zwischenzeit meine Homepage umziehen. So leicht findet man mich nicht mehr.
Danke, dass Dir meine Gedichte immer noch gefallen und Du Dich im Traumschloss immer noch wohl fühlst. Ich hoffe es geht Dir gut? Viele liebe Grüße zu Dir nach Dresden. Da war ich in der Zwischenzeit einmal.

Name:Rita Boehm
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:-
Zeit:11.09.2017 um 18:53 (UTC)
Nachricht:
Du hast phantastische Wertigkeiten in deinen Sinnen zu Hause.

Liebe grüße auch von Friedhelm
Kommentar:Ich danke Dir Rita.Welch eine Feststellung! Aber ob es zutrifft? Meine Außenansicht ist immer eine andere.

Liebe Grüße an Dich und Friedhelm und danke fürs Bsüchle! . :-)

Name:Friedhelm Brant 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:12.08.2017 um 14:44 (UTC)
Nachricht:
Ich staune immer wieder erneut,wenn ich deine Intuitionswelten nachvollziehen darf.
Dein Geist ist nicht müde und er macht dich auch nicht empfindlich.

Ein Vorbild,welches uns so lange noch erhalten bleiben sollte.
Bisher erkannte ich niemals ähnliche wertvolle Gedanken in diesen Weiten des Netzes!!

Ganz herzlichen Dank!

Friedhelm
Kommentar:Lieber Friedhelm,

du beschämst mich eine ums andere Mal und ich weiß gar nichts was ich Deinen schmeichelhaften Gedanken entgegensetzen könnte.

Ich danke Dir, dass ich Dich Freund nennen und mich an Deiner Kunst, Deinen bildreichen Worten erfreuen darf. Es ist eine Bereicherung für mich, wenn ich mich in Deinen Gedanken einfinden und sie auch verstehen kann. Oftmals reicht mein Geist dafür nicht aus.

Ich danke also DIR, Friedhelm,

Helga

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.com
Zeit:08.08.2017 um 15:22 (UTC)
Nachricht: Du bist ein wertvoller Mensch,mit einer vorbildlichen geistreichen Gesinnung !!
Kommentar:Danke Friedhelm. Du stehst mir in nichts nach. Du weißt, wie sehr ich Dich schätze und bewundere!!

Name:Marina
Homepage:-
Zeit:06.08.2017 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Deine wunderbaren Gedichte, liebe Schlossfee, haben mein Herz und meine Seele berührt. Ich bin ganz sprachlos, mit welch schönen Gedanken du das Leben und die Liebe, die Traurigkeit und das Heitere beschreibst.
Ich sende dir noch eine Nachricht mit meiner Mailadresse.
Ich bin so froh dass ich deine Seite gefunden habe.
Danke! Viele liebe Grüße, Marina.
Kommentar:Liebe Marina, danke für Deine Mailanschrift und für Deinen wunderbaren Eintrag. Ich freue mich sehr über Deine Worte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, meiner ist mit Deinem Eintrag "gerettet".
Viele liebe Grüße an Dich zurück, Helga.

Name:Angelika
E-Mail:serinastweb.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2017 um 21:48 (UTC)
Nachricht:
Sie sind eine Bezauberin der Sinne !
Kommentar:Vielen Dank Angelika. Was für ein Kompliment. Ich freue mich sehr über Ihre Worte.

Name:Christiane Rühmann 
E-Mail:christiane-ruehmannt-online.de
Homepage:http://christiane-ruehmann.blogspot.com
Zeit:16.07.2017 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Helga, ich möchte Dich mit einem kleinen selbst geschriebenen Gedicht erfreuen. Ich denke, es wird Dir gefallen:

Der frühe Tag

Nebel schwebt wie weisse Seide
über Erdes kühlen Grund.
Hoch erhebt sich eine Weide
in die frühe Morgenstund.

Die Sonne malt den Himmel an
in wunderschönen Tönen,
um die ganze Welt sodann,
mit ihren Strahlen zu verwöhnen.

Facettenartig liegt der Hügel
am Horizont - wie Scherenschnitt.
Selbst der See gleicht einem Spiegel,
teilt dadurch seine Schönheit mit.

Eine Krähe zerreisst mit schrillem Ruf
vorübergehend die Idylle.
Ein Morgen – so wie Gott ihn schuf,
und schon herrscht wieder Stille.

Ich schau mit wachen Augen zu,
wie sich das Hell langsam erhebt,
geniesse selig und in Ruh,
dass hier noch Friede lebt.

(c) Christiane Rühmann
Kommentar:Liebe Christiane, ich danke Dir von Herzen für Dein wunderschönes Gedicht.
Du hast mich sogar sehr damit erfreut! Du schreibst genau so, wie ich es liebe. Seelenstreichelnde Worte aus Gottes reicher Natur, die mich berühren. Danke!

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.com
Zeit:16.07.2017 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Auf meiner langen Liste der "TOP SITES"
war deine Homepage verschwunden...
Das war schade,immerhin warst du mit weit über 1 Million Klicks die Nummer "1" von 973 Homepages.
Jetzt ist Gott sei Dank deine Seite wieder ganz oben da!
Kommentar:Wie schön, endlich darf ich wieder auf Deiner Liste der Topsites erscheinen.
Nun muss ich das noch verlinken, sonst war all Deine Mühe "für die Katz".
Ich habe richtige Probleme mit meiner neuen Homepage. Mir gelingt nicht mehr alles, was ich will.
Über 1 Million Klicks, das wusste ich gar nicht mehr. Muss mir direkt mal auf die Schulter klopfen... :-)
Du hast die Vorlage geliefert, nun werde ich mich heute bemühen, den Rest zu "erschaffen". Ich danke Dir! Du kannst es und Du tust es!

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:16.07.2017 um 07:44 (UTC)
Nachricht:
Danke liebe Helga für die Glaselve in meinem Gästebuch!
Ein sehr stimmiges Gedicht,daß auch in eine Situation passt!

Kommentar:Ich danke DIR, lieber Friedhelm, für Deinen Eintrag im Gästebuch.
Es freut mich sehr, dass "meine" Glaselfe so passend für Dich war.
Manches Mal hat man doch den richtigen Riecher!

Liebe Sonntagsgrüße zu Dir!

Name:träumerin
Homepage:-
Zeit:04.02.2017 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Meine liebste Fee,
na heut ist ja was los auf der Zugbrücke. Das Gedrängel hat mich zum Brunnen geschoben. Nun sitze ich hier und träume von längst vergangenen Zeiten voller Poesie und Inspiration. Nur hier finde ich sie wieder. Dafür dank ich Dir von Herzen. Meiner allerherzlichsten Grüße und eine innige Umarmung schickt Dir
Deine träumerin

 
  118079 Besucher (621680 Hits) in meinem Traumschloss  
 
Schlossfee's Welt der Lyrik