Meine Lyrikecke im Traumschloss
   
  Meine Lyrikecke im Traumschloss
  Mein Gästebuch
 
Liebe Besucher! Hier dürft Ihr loben bzw. meckern - oder einfach einen - möglichst freundlichen - Gedanken da lassen. Ich freue mich über jeden Eintrag! Danke. ... Eure Schlossfee ... Werbung und Nonsenstexte werden konsequent gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:träumerin
E-Mail:ullagmx.biz
Homepage:-
Zeit:31.12.2016 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Fee, ich versuche esnoch einmal. Ein Jahr ohne deine Bilder, Worte und Gedanken kann ich mir nicht vorstellen.
Also auf ein fröhliches Wiedersehen im Schloßhof.
Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute
Deine Träumerin
Kommentar:Meine liebe Träumerin.
Ich danke Dir für Deine unverbrüchliche Treue und für Deine lieben Worte.Lass uns im Schlosshof verweilen und von alten Zeiten träumen. Mit Dir kann ich das perfekt.
Freuen wir uns auf ein weiteres, gemeinsames Jahr.
Auch für Dich von Herzen alles Liebe und Gute,
Deine Fee
Rutsch gut ins neue Jahr hinein!

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:29.11.2016 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Das sich in den langen Wegen unserer Bekanntschaft erneut ein vages Miteinander einfühlen konnte,erzeigt doch wie nahe wir miteinander sind.

Diese unglaublich genialen Gedanken von dir...

Manni Wrobel sagte einmal dazu:
"Helga weiß nicht wie gut sie ist!"
Und ich sage jetzt...
Da sind Wertvolligkeiten aus der Schule des Lebens,die das feine Gemüt von Helga verzierten!
Edle Gesinnungen sind garnicht selbstverständlich.
Dein Weg führt in die Sphären eines Universums das dich erkennt und liebt!

Danke,daß du erfunden wurdest!

Ein Weg des Leidens und der Erkenntnisse nimmt dich mit,zum besseren Verständis für höhere Aufgaben !!!

In Ehrfurcht,
Friedhelm
Kommentar:Lieber Friedhelm,
wir gingen einander verloren. Jeder hatte seinen persönlichen Rückzugsgrund. Jeder hat und hatte mit sich zu tun.

Meine Vergangenheit hat sich verschüttet, ich muss erst tief graben, wenn ich wirklich wieder an die Oberfläche gelangen will. Und so wie ich verlustig ging, haben sich auch die Worte verloren.

Du findest immer so große Worte für mich, mit denen ich nicht viel anzufangen weiß. Aber ich danke Dir dafür.

Der Weg der Krankheit lässt mich eher hart, denn weich werden. Ich vermag sie nicht zu akzeptieren und daher bin ich jeden Tag auf Kampf eingerichtet.

Ja, es ist schön, dass wir unsere Bekanntschaft erneut auffrischen können. Wenn ich die Innenansichten Deines Ateliers sehe, merke ich, wie viel Du geändert hast. Nichts bleibt wie es ist.

Ein gutes neues Jahr wünscht Dir
Deine Bewunderin Helga

Name:Iris
E-Mail:Iridesweb.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2016 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Helga, irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Ich hatte privat ziemlich viel Negatives um die Ohren und habe mich eine ganze Weile *eingeigelt*. Jetzt geht es wieder besser und ich habe dich hier gesucht und auf neu renovierter Homepage wieder gefunden. Schön! Ich freue mich. Deine Gedichte sind für mich immer wieder eine Freude.
Auch würde ich mich freuen über eine Nachricht von dir, vor allem wie es dir geht. Liebe Grüße von Iris

Name:Rosi
E-Mail:roesligmx.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2016 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Helga,

deine Gedichte sind wahrlich spitze. Ein ganz dickes Kompliment dafür!!!
Mit liebem Gruß und inniger Umarmung, Rosi.
Kommentar:Liebe Rosi,
wie schön, dass Du Dich wieder bei mir gemeldet hast. Das war eine wunderbare Idee, danke. Dein Lob freut mich natürlich sehr, da bekomme ich gleich rote Bäckchen. Wir bleiben in Verbindung, schön!
Ein lieber Gruß an Dich zurück verbunden mit einer innigen Umarmung,
Helga.

Name:träumerin
Homepage:-
Zeit:04.02.2016 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Meine liebste Fee,
heut zwitscherte ein Vöglein vor meinem Fenster: Die Fahmen wehen vom Schloss, alles ist festlich geschmückt, die Herolde schmettern ihr Lied.... alles Dir zu Ehren.
Da schliesse ich mich von ganzem Herzen an.
Alles Liebe, fühl Dich umarmt von Deiner träumerin
Kommentar:Meine liebste Träumerin,
was für ein Empfang zu meinem Geburtstag! Die Fahnen und Herolde sind längst Usus, aber dass Du erneut beim Festakt an meiner Seite stehst, erfreut mein Herz aufs Höchste. Danke, für Dein Kommen, Wünschen und Deine lieben Worte.
Auch für Dich alles, alles Liebe - mit einer innigen Umarmung, Deine Fee.

Name:Traumfrau
Homepage:-
Zeit:25.01.2016 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Schlossfee,
man hat mir von Deinen Gedichten erzählt und ich wurde neugierig. Und nun bin ich voller Begeisterung, Du hast ganz oft mein Herz und meine Seele berührt.
Ich bin ab nun Deine treue Leserin.
Liebe Grüße und weiter so...
Traumfrau
Kommentar:Liebe Traumfrau - was für ein Name!!! :-)
Herzlichen Dank für Deine schmeichelhaften Worte und für Deine Begeisterung. Geht runter wie Öl.
Ich freue mich sehr, wenn Du wieder und wieder und wieder kommst und gelegentlich etwas Passendes für Deine Stimmung oder Leben findest.
Liebe Grüße
Schlossfee

Name:valentina kaluga yasni 
E-Mail:yantar_a1975yahoo.com
Homepage:http://valentinakalugadeutschland.jimdo.com/
Zeit:31.12.2015 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Helga!Ich liebe dich.Diese Liebe ist für immer.
Kommentar:Hallo liebe Valentina, danke für Deinen lieben Eintrag. Schön, dass wir uns bei Yasni entdeckt haben.

Name:träumerin
Homepage:-
Zeit:26.12.2015 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Fee,
ich wünsche Dir von Herzen ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.
Schlendere langsam durch dies alte Gemäuer, entdecke alte wortbilder und stimmungsvolle Silbenmusik und fühle mich angekommen in Deinen Gedanken.
Ich danke Dir dafür.
Sei umarmt
Deine träumerin
Kommentar:Meine liebe Träumerin,
ich danke Dir von Herzen für Deinen weihnachtlichen Besuch und Deine lieben Wünsche. Du bist wohl die eifrigste Spaziergängerin in meinem Traumschloss und ich freue mich immer sehr, wenn Du Dich darin wohlfühlst. So soll es sein.
Selbst ich schlendere hin und wieder durch die eigene Gedankenwelt... .
Auch Dir, meine liebe Träumerin, wünsche ich am "Zipfel von Weihnachten" frohe Stunden mit Deinen Lieben - oder leise Stunden im heimeligen Stübchen.
Sei auch Du herzlich umarmt,
Deine Fee.

Name:Hansjörg 
Homepage:http://www.neue-gruendlichkeit.de
Zeit:16.12.2015 um 00:28 (UTC)
Nachricht:Wunderschön deine neue Seite, passend ergreifend und von wunderbar leichter Melancholie die Musik.
Danke liebe Helga!
Kommentar:Lieber Hansjörg, Du hier? Danke! :-).
Es gab keine großen Veränderungen von der alten zur neuen Seite. Aber ich geriet beim "Umsetzen" ins Staunen, worüber ich mir doch einstmals Gedanken gemacht habe und wie ich diese umsetzte - oder auch wie reich meine Phantasie blühte.

Name:kasperl
E-Mail:lang.ilonaweb.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2015 um 23:49 (UTC)
Nachricht:Vögel und Wolken,
von Dir geschickt in die Welt -
ich spüre den Wind!

Liebe liebe Fee,
so lange war ich schon nicht mehr hier in Deinem Schloss - wie wunderbar, Dich einmal wieder zu lesen, Deine so schön gestaltete Lyrikecke aufs Neue zu entdecken.
Ich danke Dir von Herzen dafür!!!
Heute Nacht verliere ich mich nicht hinter hellen Sternen, sondern wandle durch kerzenerhellte Fluren Deines alten Schlosses und denke dabei fest an Dich!
Deine Ilona
Kommentar:Meine liebe, liebe Ilona,
ich bin ganz gerührt über Deinen Eintrag, Dein Wiederfinden, Deine Nacht, die Du bei mir verbringen willst und wirst. Sei ganz sicher, ich begleite Dich dabei. Wir werden gemeinsam über die Flure schlendern und uns da und dort verlieren. Aber nur, um Neues zu finden. Danke, dass Du gekommen bist. Du tust mir sooo gut!
Auf eine schöne Nacht zwischen Wolken und Mond - der Wind wird uns begleiten.
Deine Helga

Name:träumerin
Homepage:-
Zeit:10.12.2015 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Fee,
wie erleichtert und froh bin ich nicht auf meine Schloßwanderungen verzichten zu müssen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe
Deine träumerin
Kommentar:Meine liebe Träumerin,
es ist schön zu wissen, dass Du Dich immer noch und immer wieder in meinem "Gemäuer" wohl fühlst. Danke für Dein Kommen!
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Deine Fee.

Name:Katharina
E-Mail:Katiweb.de
Homepage:-
Zeit:19.11.2015 um 00:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Schlossfee,
ich bin heute durch deine neu gestaltete Homepage gewandert und gratuliere dir zu deinem schönen Gewand samt noch schönerem Inhalt. Deine Gedichte sind etwas ganz Besonderes. Ich liebe sie. Bis bald, Kati.
Kommentar:Danke, liebe Kati für Deinen netten Eintrag zu später Stunde. Ein schöner Beginn für mein Gästebuch, vielen Dank. Viele liebe Grüße, Helga - Schlossfee.

 
  119276 Besucher (628888 Hits) in meinem Traumschloss  
 
Schlossfee's Welt der Lyrik